Radsport für Generationen

RSV-Edelweiß Kartung beim Fest der Generationen 
 

Am Sonntag dem 21. Juli 2019 zeigte der Radsportverein Edelweiß Kartung e. V. mit seiner Einrad-Abteilung beim Fest der Generationen ihr Können.
Die Vorführung der Einradfahrer/innen war ein voller Erfolg und kam bei den Zuschauern aller Altersgruppen sehr gut an.

Die dargebotenen Küren waren bestens von den Trainerinnen Manuela Walter und Katharina Walter vorbereitet.
Neben Slalom fahren, rückwärts fahren, Hüpfen auf der Stelle und Hindernisse überwinden gab es auch eine Pyramide zu bestaunen.

Ein großes Lob und herzlichen Dank gebührt den Einradfahrer/innen für ihre hervorragende Darbietung.

 

Wer Interesse am Einradfahren hat kann gerne bei uns im Training vorbei schauen. 
April bis Oktober : 13:00 Uhr 14:00 Uhr an der Lagerhalle in Kartung 
November bis März: 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Turnhalle Grundschule Kartung.

       

       

 

Sommertraining (April bis Oktober):
Samstag 13:00 - 14:00 Uhr

Treffpunkt: Lagerhalle RSV